Lansuite Logo
 
 
Main  
  • Startseite
  • NewsHier sehen Sie alle eingetragen News-Meldungen
  • InformationenHier können Sie die Informationseite Ihren Wünschen anpassen
  • Gästeliste
  • Anmelden
  • MailIhr Posteingangs-Ordner
  • FAQFAQ ist englisch und bedeutet Frequently-Asked-Questions was soviel heißt wie häufig gestellte Fragen
  • Forum
  • TurniereHier können Sie eine übersicht über alle Turniere aufrufen
  • SitzplanHier können Sie alle Sitzblöcke anzeigen
  • Server
  • LAN History
  • Assassins LAN History
  • Bildergalerie
  • Gästebuch
  • Sponsoren/PartnerHier finden Sie eine Liste der Sponsoren dieser Veranstaltung

  • Anmelde-Status  

  • 04.09.15 -
    06.09.15
    •  
  • Angemeldet: 80
  • Bezahlt: 70
  • Frei: 0

  • Counter
  • Diese Party ist
    bereits vorüber

    • Assassinslan #17

    • Datum
    • 01.01.2013 00:00 bis 01.01.2013 00:00
    • Adresse
    • Hauptstraße 52, 90602 Seligenporten
    • Anmeldestatus
    • Zusätzliche Infos
    • Aufbau die 1ste:
      Am Donnerstag den 25.08.2011 um 10.00 Uhr hat unser dreiköpfiges Orgateam (r3v0r4z0r, Crusader & b3ast) mit dem Aufbau für die Lan begonnen. Wir haben die Sitzreihen aufgestellt und die Kabeltrommeln/Verlängerungen/Steckerleisten verlegt.

      Aufbau die 2te:
      Freitag gings wieder um 10.00 Uhr los, das war gut, wie sich im Nachhinein rausstellte. Wie schon bekannt war, hatten wir diesmal eine neue Location. (Schnelles) Internet hatten diesmal ebenfalls das 1. mal offiziell angeboten.
      Ich glaube ich kann fürs ganze Team sprechen, wir haben damit gerechnet, wesentlich früher fertig zu werden, der Einlass konnte dennoch rechtzeitig durchgeführt werden.

      Internet:
      Da das Schützenhaus leider kein Internet hat, mussten wir uns etwas überlegen. Verrückt wie wir sind, machten wir ein paar Tests mit 2 Access Points und 2 Yagi- Antennen und konnten damit tatsächlich eine stabile Verbindung aufbauen. Wir konnten immerhin mit 5.000 Kilobit surfen.
      Leider ging das Internet nach dem kleinen Stürmchen in der Nacht nichtmehr. Vermutlich hat sich nur die Antenne leicht verstellt. Wir wissen es nicht genau. Die Theorie mit den vollgeregneten Bäumen klang auch sehr interessant. Bei Gelegenheit werden wir mal Tests durchführen.

      Eröffnungsvideo:
      Da viel Beifall geklatscht wurde, gehe ich davon aus, dass das Video gut angekommen ist. Wir haben auf der Assassinslan #16 angefangen, Eröffnungsvideos zu zeigen, inspiriert wurden wir von einer anderen Lan. Auf der Assassinslan #18 wird es deshalb wieder ein Video geben .

      Catering:
      Es ist schon seit mehreren Jahren Standard, dass wir den Gästen eine Kaffeeflat und ein Frühstücksbuffet anbieten. Eine Küche hatten wir ebenfalls wieder, die etwas besser eingerichtet ist, als in der alten Location.

      Chillout Area:
      Leider war die Area diesmal nicht so groß, wie damals im Pfarrheim. Das ist aber glaube ich der einzige Nachteil und hinnehmbar. Dafür hatten wir noch einen Kicker, aufdem fleißig im RL gezockt wurde :D.

      Turniere:
      Vorab möchte ich sagen, dass die geschossenen Siegerfotos nachträglich in den News eingebunden werden.

      Tütenquake:
      Hier nahmen 4 Teams teil, Ultramaim (Cyberdemon, mute), CruSan (Crusader, Sansan), DieBeamten (Norisk699, LvL_Hit) & T.F.C. (r3v0r4z0r, b3ast). Den letzten Platz belegte Team T.F.C. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass hier mit Handicap 80 gespielt wurde, shit happens.
      1. Platz    Ultramaim
      2. Platz    CruSan
      3. Platz    DieBeamten

      Quake III Arena:
      Das Quake III - Turnier sollte eigentlich erst Samstag abend ausgespielt werden. Da der Großteil der Quaker mich bat, das Turnier vorzuziehen, ging ich der Bitte nach und wir spielten es Samstag mittag aus.
      Norisk699 spielte aus Spaß mit, das rechne ich ihm hoch an, auch wenn er keinen der vorderen Plätze erreichen konnte.
      Platz 2 wurde stark umkämpft, so konnte ktr seinen Gegenspieler b3ast mit einem Fragverhältnis von 5:4 in der Map PRO-Q3DM6 auf den 3. Platz verbannen. Das war gleichzeitig auch das spannendste Match im ganzen Turnier.
      Gegen (Progamer) mute konnte Niemand etwas entgegensetzen.
      1. Platz    mute
      2. Platz    ktr
      3. Platz    b3ast

      Blur:
      Im Blur- Turnier gab es zahlreiche Teilnehmer. Deshalb kann ich schon im Vorfeld sagen, dass es gute Chancen hat, auf der nächsten Lan wieder als Turnierspiel eingesetzt zu werden.
      Wir spielten auf 3 unterschiedlichen Servern. Die 4 besten Spieler je Server fanden sich im Finale. Skeith hatte das größte Glück, gefolgt von maddin und DaeAelKa.
      1. Platz    skeith
      2. Platz    maddin
      3. Platz    DaeAelKa

      Team Fortress 2:
      Es haben sich 4 Teams angemeldet, MeinPenis (meggstar, Hawk, MeisterPetz, Junomaru), LoL (SanSan, skeith, BrotherDarkness, Crusader), FANTA4 (taddie, Sierra117, Rantanplan, Grasi) und T.F.C. (r3v0r4z0r, b3ast, zak_Zero und Phillip).
      Da r3v0r4z0r ständig aus dem Spiel flog, sprang namtug für Ihn ein. Das Spiel gaben wir später an FANTA4 ab.
      1. Platz    MeinPenis
      2. Platz    LoL
      3. Platz    FANTA4

      Call of Duty 4:
      Stark verspätet wurde das CoD4 Turnier im KO- System durchgeführt. Es gab hier kein richtiges Lowerbracket. Damit faire Spiele gewährleistet waren haben wir alle Ränge gleichgesetzt und Superwaffen durften nicht eingesetzt werden.
      1. Platz    Kackboons
      2. Platz    Pathologie
      3. Platz    Die dreisten Drei

      Tombola:
      Unser Orga r3v0r4z0r verloste einen 1GB SO-DIMM DDR3 RAM. Der Glückliche Gewinner wahr Phillip Gottschalk, herzlichen Glückwunsch.

      Fazit:
      Die Lan war ein voller Erfolg. Die Technik hat gut funktioniert, die Gäste waren alle gut drauf, die Turniere wurden alle durchgezogen ohne großen Probleme und genug Platz hatte man denke ich auch. Wir werden nur nächstes mal die Tischreihen ein wenig weiter Richtung Orgabühne schieben, damit der rechte, seitliche Durchgang ebenfalls frei wird.


      b3ast

    Vergangene Veranstaltungen
    Login  

  • add_user

    pw_forgot

  • Sponsor  
  • Wir danken:
  • Zahlungsoptionen
    Nick, Sitzplatz


  • Facebook